Infrastruktur und Technologie

Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat sich Intelis innerhalb der IED Gruppe entwickelt. Auf diesem Weg hat sich unser Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für den Bau von Bahnsicherheitsanlagen und Freileitungen profiliert.

Damit das Unternehmen seine Strategie als Spezialist verstärken und seine Entwicklung in einem sich stark verändernden Markt fortsetzen kann, haben die Führungskräfte von Intelis im Juni 2020 beschlossen, sämtliche Aktivitäten als eigenständige Firma weiterzuführen.

Ein qualifizierter, multidisziplinärer und agiler Partner

Mit unserem 20-köpfigen Team mit Sitz in Vufflens-la-Ville (VD) – ein qualifiziertes, multidisziplinäres und agiles Team – haben wir den Ehrgeiz, uns als führender Partner für die Entwicklung und den Unterhalt der schweizerischen Eisenbahn- und Netzinfrastrukturen zu etablieren.

Organisation

Thierry Gnaegi

Direction générale

Roland Balimann

Direction technique

 

Philippe Schenkel

Opération lignes

 

René Ulrich

Opération ferroviaire