image-slider02
image-slider01
image-slider03
image-slider04
image-slider05
previous arrow
next arrow

News : vielversprechende Allianz zwischen Intelis und BBR

Intelis und BBR, führende Akteure der Bahnindustrie, geben ihre Allianz bekannt. Basierend auf einer gemeinsamen Philosophie und einer starken Komplementarität in der Wertschöpfung ermöglicht diese Allianz den beiden spezialisierten Unternehmen, sich auf dem Schweizer Markt zu stärken und weiterzuentwickeln.

Mehr dazu erfahren

Unsere Philosophie: Technologie und Infrastruktur

Intelis ist ein Unternehmen, das sich auf Sicherheit im Schienenverkehr und Infrastruktur von Hoch Höchstspannungsleitungen spezialisiert hat. Um die gesetzten Ziele zu erreichen setzt Intelis hochqualifiziertes Personal ein und arbeitet nach geltenden Richtlinien und Vorschriften ein, um den Erfolg der uns anvertrauten Projekte zu gewährleisten. Wir setzen die am besten geeigneten Technologien und hochqualifiziertes Personal ein, halten die geltenden Richtlinien und Vorschriften ein, um den Erfolg der uns anvertrauten Projekte zu gewährleisten.

Um die gesetzten Ziele zu erreichen setzt Intelis hochqualifiziertes Personal ein und arbeitet nach geltenden Richtlinien und Vorschriften ein, um den Erfolg der uns anvertrauten Projekte zu gewährleisten.

Mehr dazu erfahren

Unsere Referenzen

Bahnsicherheitsanlage

Intelis ist der Referenzpartner für die Planung und Umsetzung von Bahnsicherheitsanlagen.
Mehr dazu erfahren

Freileitungsbau

Intelis beherrscht den Freileitungsbau von externen Freileitungen von 16 kV bis 400 kV. Intelis verfügt über profunde Erfahrung im Bau und Unterhalt von externen Freileitungen von 16 kV bis 400 kV.
Mehr dazu erfahren

News

Intelis bestätigt seine Zertifizierungen

Intelis bestätigt seine Zertifizierungen

Im Jahr 2020 hat Intelis seine ISO-Zertifizierungen erneuert und bestätigte somit sein Engagement für Qualität und kontinuierliche Verbesserung, Respekt für die Umwelt und Gesundheit am Arbeitsplatz.

Mehr lesen